September 25th, 2017

Google
 
Web www.noidea-world.de

Mein erstes Pokerturnier Kommentieren

Seit einigen Wochen bin ich fasziniert von Poker. Habe Online trainiert, aber auch Offline mittels extra angeschaffter Poker Chips gespielt. Gestern habe ich dann einmal meine Fähigkeiten in einem Turnier erprobt. Bei PokerStars.net kann man beim “$2.5 Million Moneymaker Millionaire” völlig kostenlos mitspielen. Man muss sich lediglich die Software herunterladen und eine Stunde vor Turnierbeginn hierfür registrieren.

Ich habe mich dann gestern Abend um 20 Uhr 30 registriert und um 21 Uhr 30 ging das Turnier los. Ich wurde automatisch einem Tisch zugeordnet und nach der ersten Runde an einen anderen Tisch geschoben. Gespielt wurde an Tischen mit 10 Spielern, also habe ich nur ziemlich wenige Hände gespielt. Dies lief die erste Stunde wunderbar und ich konnte meine Chips schnell von 1.500 auf 6.000 erhöhen.

Poker

(more…)



Imhotep theme designed by Chris Lin. Proudly powered by Wordpress.
XHTML | CSS | RSS | Comments RSS

Webstats4U - Kostenlose web site statistiken Persönliche Homepage webseite Zähler