November 18th, 2017

Google
 
Web www.noidea-world.de

Hafengeburtstag 2009 Kommentieren

Tja, ich habe schon lange keinen richtigen Beitrag mehr geschrieben. Mir fehlt momentan die Zeit und vor allem die Motivation. Immerhin gibts ja meine Twitternachrichten hier noch als Tages- bzw. Wochenzusammenfassung. Schon mal besser als nichts, oder?
Okay, anlässlich des 820. Hamburger Hafengeburtstages werde ich euch mal mit zwei Videos malträtieren. In diesem Jahr war die Schweiz Partnerland und hatte zwei großartige Acts mit im Gepäch. Zum einen die schweizerische Kunstflugstaffel “Patrouille Suisse” und die Trommlergruppe “Top Secret Drum Corps”. Von beiden habe ich auf Youtube wirklich erstklassige Videos gefunden.

Als ich erfahren hatte, dass die “Patrouille Suisse” auf dem Hafengeburtstag fliegt war ich sofort begeistert. Das ist doch mal wirklich ein großartiges Ereignis! Enttäuscht wurde ich dann mal wieder durch das typisch Deutsche Gehabe alles mies zu machen. Am Tag der ersten Vorführungen beschwerten sich wohl vereinzelt Leute über den Lärm (in einer Großstadt, man höre und staune!) und das Programm wurde direkt auf 3 Flüge zusammengestrichen… schade, schade, schade…

Es ist doch immer wieder erstaunlich was man mit so einem einfachen Instrument wie einer Trommel machen kann. Das “Top Secret Drum Corps” ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste, Gruppe auf der Welt. Wer sich mal auf Youtube umschaut und die Kommentare zu den Videos liest wird dies sicher verstehen.


Wall-E Kommentieren


Wall-E Spotted in LA! from Blink on Vimeo.

Hach, ist der nicht süß?
Ich freue mich schon auf den neuen Pixar Film :-)


Watch this Video 2500 times Kommentieren


Hinweis: Das Video zeigt Trent Reznor wie er die Bücher der Special Edition (300$) zu seinem vorletzten Album “Ghost I-IV” signiert… und diese Special Edition bestand nun mal aus 2500 Exemplaren ;-)


BMX Video Kommentieren

Erinnert mich irgendwie an Tony Hawks (das Videospiel)… nur halt auf 2 statt 4 Rädern ;-)


Wicked: Die Hexen von Oz Kommentieren

Letztens bei “Wetten Daß?” gesehen:

Ich muss unbedingt mal wieder nach Stuttgart und mir das ansehen. Bei “Frei und Schwerelos” krieg ich schon nur vom Video ne Gänsehaut… sehr schönes Lied.


Mal wieder ein Abend im Büro Kommentieren

Irgendwie wird das so langsam zur Gewohnheit. Zugenommen hab ich auch wieder, dank der Süßigkeitenkiste am Empfang. Ich bin ständig übermüdet, teilweise schon gestreßt. Irgendwie läuft in meinem Leben momentan nicht so wirklich alles wie es soll. Aber ich jammere ja nur auf hohem Niveau… andere haben sicher weniger…

Na gut, hier noch etwas zur Aufheiterung:



Katzen Content Kommentieren


Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish


Nochmal zurück zu… Kommentieren

Volker Pisper

Letzte Woche war ich in der Vorstellung in der Tribühne Norderstedt und muss sagen ich bin wirklich begeistert. Pispers Programm ging von 20 Uhr bis kurz vor halb 12. Da kriegt man wirklich was für sein Geld!

Das Programm weiter setzte sich zusammen aus verschiedensten Texten. Was ich an Pispers immer so super finde, wie er komplizierte wirtschaftliche und/oder politische Zusammenhänge einfach erklären kann. Für diejenigen die Volker Pispers noch nicht kennen, hier ein paar Appetithäppchen.




Was für Drogen nimmt eigentlich die Nina Hagen? 1 Kommentar

Eine andere Erklärung fällt mir nämlich für so ein abstruses Verhalten absolut nicht ein…


How sweet… Kommentieren


Hugh Laurie – A Protest Song Kommentieren

Dr. House kann sogar singen, Gitarre und Mundharmonika spielen… just great! :-)

via: Basic thinking


“Down in Mexico” Kommentieren


Werbung Kommentieren

Da behaupte noch einer, es gäbe in Deutschland keine gute und lustige Werbung:

Gesendet wurde der Spot, passend zum Thema, am 1. April.
Ziemlich gut gemacht wie ich finde.

Ach ja… der Spot wurde natürlich ziemlich schnell verboten, aber da der wahrscheinlich eh nur am 1. April laufen sollte (anderes Datum macht ja weniger Sinn) ist das für Praktiker wohl ziemlich schmerzfrei.

Quelle: Spiegel Online


noidea’s Adventskalender: Türchen #21 Kommentieren

*knarz*
Du hast soeben das Türchen #21 zu meinem Adventskalender geöffnet.

Irgendwie ist es ja echt unglaublich. Nur noch drei Tage bis zum Heiligabend und man kann noch (fast) im T-Shirt draussen rum laufen. Ich für meinen Teil bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, noch weniger als im letzten Jahr. Ich habe keine Ahnung womit das zusammenhängt. Vielleicht an den hohen Temperaturen, vielleicht aber auch daran, dass es doch einfach jedes Jahr das gleiche ist…
Wir hatten uns im Prinzip ja drauf geeinigt, dass wir uns in diesem Jahr innterhalb der Familie nichts schenken, aber meine Mutter hat mir schon angekündigt, dass sie diese Abmachung nicht einhalten wird. Sprich: Ich werde wahrscheinlich der einzige sein der keine Geschenke hat.
Naja, dafür kümmere ich mich mit meiner Oma zusammen in diesem Jahr um das Essen, muss dafür noch Einkaufen. Es gibt leckeren Tiramisu zum Nachtisch… ich hoffe ich bekomme den gut hin.

So und nun zum Türcheninhalt. Für alle von euch die denken der Nachbar hätte mit seinen vier Lichtschläuchen, drei Weihnachtsmännern und fünfzehn Pyramiden bei der Weihnachtsdeko schon übertrieben, hier ein kleines Video vom “Lindsay Haus”. Dort illuminieren über 70.000 Lampen synchronisiert mit Musik die ganze Nachbarschaft.


noidea’s Adventskalender: Türchen #18 Kommentieren

*knarz*
Du hast soeben das Türchen #18 zu meinem Adventskalender geöffnet.
Dabei fällt dir auf, dass Türchen #16 und #17 fehlen… merkwürdig. Du beschließt darauf einen Beschwerdebrief an den Weihnachtsmann zu schreiben und ihn über diese missliche Lage aufzuklären.

Heute hast du aber Glück. Hinter dem Türchen wartet erneut ein toller Trailer auf dich. Im nächsten Jahr geht es wieder nach “Far Far Away” und es gibt den dritten Film um den gutherzigen Oger Shrek. Ein Film auf den ich mich auch schon sehr freue :-)



Imhotep theme designed by Chris Lin. Proudly powered by Wordpress.
XHTML | CSS | RSS | Comments RSS

Webstats4U - Kostenlose web site statistiken Persönliche Homepage webseite Zähler