November 18th, 2017

Google
 
Web www.noidea-world.de

noidea’s Adventskalender: Türchen #21 Kommentieren

*knarz*
Du hast soeben das Türchen #21 zu meinem Adventskalender geöffnet.

Irgendwie ist es ja echt unglaublich. Nur noch drei Tage bis zum Heiligabend und man kann noch (fast) im T-Shirt draussen rum laufen. Ich für meinen Teil bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, noch weniger als im letzten Jahr. Ich habe keine Ahnung womit das zusammenhängt. Vielleicht an den hohen Temperaturen, vielleicht aber auch daran, dass es doch einfach jedes Jahr das gleiche ist…
Wir hatten uns im Prinzip ja drauf geeinigt, dass wir uns in diesem Jahr innterhalb der Familie nichts schenken, aber meine Mutter hat mir schon angekündigt, dass sie diese Abmachung nicht einhalten wird. Sprich: Ich werde wahrscheinlich der einzige sein der keine Geschenke hat.
Naja, dafür kümmere ich mich mit meiner Oma zusammen in diesem Jahr um das Essen, muss dafür noch Einkaufen. Es gibt leckeren Tiramisu zum Nachtisch… ich hoffe ich bekomme den gut hin.

So und nun zum Türcheninhalt. Für alle von euch die denken der Nachbar hätte mit seinen vier Lichtschläuchen, drei Weihnachtsmännern und fünfzehn Pyramiden bei der Weihnachtsdeko schon übertrieben, hier ein kleines Video vom “Lindsay Haus”. Dort illuminieren über 70.000 Lampen synchronisiert mit Musik die ganze Nachbarschaft.


noidea’s Adventskalender: Türchen #18 Kommentieren

*knarz*
Du hast soeben das Türchen #18 zu meinem Adventskalender geöffnet.
Dabei fällt dir auf, dass Türchen #16 und #17 fehlen… merkwürdig. Du beschließt darauf einen Beschwerdebrief an den Weihnachtsmann zu schreiben und ihn über diese missliche Lage aufzuklären.

Heute hast du aber Glück. Hinter dem Türchen wartet erneut ein toller Trailer auf dich. Im nächsten Jahr geht es wieder nach “Far Far Away” und es gibt den dritten Film um den gutherzigen Oger Shrek. Ein Film auf den ich mich auch schon sehr freue :-)


noidea’s Adventskalender: Türchen #15 Kommentieren

*knarz*
Du hast soeben das Türchen #15 zu meinem Adventskalender geöffnet.

Heute mit einem Lied von den Gorillaz – El manana.
Sehr schönes Lied mit dem ich viel verbinde…. Vielleichts gefällt es euch ja auch. Wenn dem so ist -als kleiner Geschenktipp am Rande- schaut euch doch mal die Gorillaz DVD “Demon days” an!


noidea’s Adventskalender: Türchen #14 1 Kommentar

*knarz*
Du hast soeben das Türchen #14 zu meinem Adventskalender geöffnet.
dabei bemerkst du, dass du gestern ganz vergessen hast das Türchen #13 zu öffnen. Da das vermutlich eh Unglück bringen würde lässt du es aber auch weiterhin zu…

Heute für euch mal eine kleine musikalische Einlage. So können selbst Nicht-Musiker -wie ich einer bin- ein Liedchen kombinieren ;-)


noidea’s Adventskalender: Türchen #12 Kommentieren

*knarz*
Du hast soeben das Türchen #12 zu meinem Adventskalender geöffnet.

Heute beglücke ich euch mal wieder mit einem Trailer. Der Film heißt “The Prestige” und spielt um das Jahr 1900 in London. Es geht um zwei Zauberkünstler die zuerst befreundet sind sich später aber bis aufs Blut bekämpfen. Der Trailer zeigt schon sehr viel atmosphärische Dichte. Man darf gespannt sein, wieviel davon letztendlich auch im Film ankommt.


noidea’s Adventskalender: Türchen #11 Kommentieren

*knarz*
Du hast soeben das Türchen #11 zu meinem Adventskalender geöffnet.

Juchu, heute mal keine Trailer!
Dafür ein netter kleiner Appetithappen zu der DVD, die hoffentlich bald in meiner Heimkinoanlage rotieren wird. Nämlich “S&M” von Metallica. Die Audio CD habe ich schon!
Ich finde die Mischung aus Metall und Klassik hat was, sehr cooler Sound, aber überzeugt euch doch einfach selbst.


noidea’s Adventskalender: Türchen #10 Kommentieren

*knarz*
Du hast soeben das Türchen #10 zu meinem Adventskalender geöffnet.

Heute (schon) wieder ein Trailer. Irgendwie komme ich momentan zu nichts anäerem… Freitag Weihnachtsfeier, gestern ein Spiel gepfiffen, heute noch mal zwei dazu und aufgeräumt werden muss gerade auch noch. Demnächst gibt es aber mal wieder was anderes. Versprochen!

Den folgenden Trailer kann ich euch aber nur ans herz legen. Hauptdarsteller ist Will Smith, der ja eigentlich auf “witzige” Rollen (Hitch, MiB 1+2) abonniert ist. Dies mal probiert er sich, mit leicht graumeliertem Haar, an einer ernsthaften Rolle. Man darf gespannt sein, ob der Film ein Erfolg wird, der Trailer macht aber schonmal einen guten Eindruck.


noidea’s Adventskalender: Türchen #9 Kommentieren

*knarz*
Du hast soeben das Türchen #9 zu meinem Adventskalender geöffnet.

Der Trailer, den ich euch heute präsentieren möchte ist schon etwas älter. Der Film lief schon vor ein paar Wochen an und ist wahrscheinlich in den meisten Kinos schon agr nicht mehr zu sehen.
Der Film heißt “Children of Men” und spielt in einer fiktiven nahen Zukunft. Alle Frauen sind unfruchtbar geworden und somit hat die Menschheit kein Ziel mehr. Was dann passiert erzählt dieser Film.
Spannend ist, dass die Hauptfigur, gespielt von Clive Owen, den ganzen Film über begleitet wird. Ich werd mir den Film mit Sicherheit auf DVD besorgen, im Kino hab ich ihn leider verpasst…


noidea’s Adventskalender: Türchen #8 Kommentieren

*knarz*
Du hast soeben das Türchen #8 zu meinem Adventskalender geöffnet.

Hast du schon mal von “300″ gehört?
Nein?
Ich bis eben auch nicht!
Aber schaut euch doch einfach mal den Trailer an. Sieht meiner erachtens richtig klasse aus. Angeblich wurde der Film nur vor dem “Green Screen” gedreht. Wird wahrscheinlich Storymäßig eher dünn sein, aber die SFX sehen nicht schlecht aus ;-) .

PS: Tolle Hintergrundmusik von den Nine Inch Nails!


noidea’s Adventskalender: Türchen #7 Kommentieren

*knarz*
Du hast soeben das Türchen #7 zu meinem Adventskalender geöffnet.

Heute beglücke ich euch wieder mit einem Movie-Trailer.
Es geht um “Ratatouille”. Gemeint ist damit allerdings nicht ein geschmortes Gemüsegericht sondern um den nächsten Pixar Film, der 2007 in die Kinos kommt.

Ich freue mich schon jetzt drauf :-)


noidea’s Adventskalender: Türchen #6 Kommentieren

*knarz*
*klapper*
Das Türchen #6 klemmt leider… vielleicht hast du morgen mehr Glück.

;-)


noidea’s Adventskalender: Türchen #5 Kommentieren

*knarz*
Du hast soeben das Türchen #5 zu meinem Adventskalender geöffnet.

Denk dran, morgen ist der 6. Dezember und damit Nikolaus.
Wer seine Schuhe noch nicht geputzt hat, sollte spätestens jetzt ans Werk gehen.
Aber Vorsicht! Mißverständnisse lauern überall…


noidea’s Adventskalender: Türchen #4 Kommentieren

*knarz*
Du hast soeben das Türchen #4 zu meinem Adventskalender geöffnet.

Heute beweise ich euch, dass mir Kopfbedeckungen jeglicher Art nicht sehr gut stehen.
Als erstes hier ein Bild – wie man sofort sieht – aus der WM Zeit, mit Schwarz-Rot-Güldenem Haar:

fake_hair.jpg

Dann ein Bild mit einem Kampftrinkerhelm:

helm.jpg

Und zur Krönung noch diverse Hüte/Mützen Bilder…

muetze2.jpg muetze3.jpg muetze1.jpg

Stehen mir nicht wirklich, oder?


noidea’s Adventskalender: Türchen #3 Kommentieren

*knarz*
Du hast soeben das Türchen #3 zu meinem Adventskalender geöffnet.

Heute habe ich zwei Trailer für euch. Von zwei Filmen, die hoffentlich sicherlich in 2007 Blockbuster werden. Zum einen kommt im nächsten Jahr der dritte Spiderman Teil in die Kinos…

…und zum anderen gibt es das erste mal die Simpsons auf der Großen Leinwand:

Zwei Filme, auf die ich mit Spannung warte, und mir recht viel erwarte.


noidea’s Adventskalender: Türchen #2 Kommentieren

*knarz*
Du hast soeben das Türchen #2 zu meinem Adventskalender geöffnet.

Heute gibt es einen Schnappschuss aus dem Saturn Markt in Poppenbüttel (für alle Nicht-Hamburger, das heisst wirklich so!). Dort lief eine Marketingaktion für einen großen Japanischen Elektronikkonzern.
Gewinnen konnte man, in dem man auf einem Lapotp in der richtigen Zehntelsekunde auf die Leertaste drückt. Genau bei 0:00:07 sollte man auf die Taste hauen, was mir aber irgendwie nicht so recht gelang.

Als nettes Gimmick wurde dann aber ein Foto von mir geschossen und sofort vor Ort ausgedruckt.
Na, seh ich nicht gut aus in dem Anzug?


Bond



Imhotep theme designed by Chris Lin. Proudly powered by Wordpress.
XHTML | CSS | RSS | Comments RSS

Webstats4U - Kostenlose web site statistiken Persönliche Homepage webseite Zähler