November 18th, 2017

Google
 
Web www.noidea-world.de

Schnee in der Nacht Kommentieren

Gibt es etwas schöneres als Nachts um 3 Uhr durch das verschneite Hamburg zu spazieren?
Ich glaube nicht!
Die Straßen sind leer, der Schnee knirscht bei jedem Schritt unter den Schuhen… herrlich!

Ich habe euch ein paar Fotos gemacht… mit zugegeben schlechter Qualität, aber ich hatte nun mal nur mein Handy dabei….


Huch wo bin ich hier denn? Kommentieren

Fragte ich mich als ich heute durch die Tür meines lieblings BurgerBräterRestaurants ging.
Irgendwas sah anders aus…
Überall neue Möbel, alles ein bisschen auf Blockhaus getrimmt. Auf der rechten Seite eine Cafebar, die mich irgendwie an Balzac Coffee erinnerte.
Dazu dann noch ein schicker LCD TV auf dem ziemlich unmotiviert VIVA daher flimmerte, aus den Lautsprechern dazu passende Musik (nicht der VIVA Ton).
Auch die Mitarbeiter schienen irgendwie neu zu sein…
 
…wenigstens haben sie die Burger so gelassen wie sie waren.


Ich habe mich verliebt… Kommentieren

…in eine Skijacke!
Beim Bummeln durch die Innenstadt war ich gestern bei Karstadt Sport.
Und da hing sie plötzlich… war sogar reduziert.
Ich habe sie sofort anprobiert.
Es war ein Traum!
Sie ist zwar nicht gerade leicht aber hat alles was so eine Jacke
braucht. Die Reißverschlüsse sind alle Wasserdicht, viele Taschen
(immer sehr wichtig), eine spezielle Tasche für MP3-Player mit
Kopfhöreröffnung und Kabelfixierung, Ärmel abnehmbar….
…und aussehen tut sie natürlich auch Klasse!
 
Leider hat Qualität aber immer noch ihren Preis.
480 Euronen (reduziert von 680) hätte dass gute Stück gekostet, dass war mir dann doch etwas zu exklusiv.


Weihnachten und andere Anomalien Kommentieren

Zwei kleine Geschichten vom Heiligabend:
 
Oma möchte Enkelkinder
und
Ich dachte wir schenken uns nichts…
 


 
Oma möchte Enkelkinder
 
Ob denn in Rostock an der Uni keine hübschen Mädels rumlaufen würden, fragte meine Oma am Heilligabend Abend.
 
Mein Blick sprach vermutlich Bände.
 
Ja, erklärte sie sich, ich möchte doch noch so gerne Enkelkinder!
 
Meinen Verweis, dass dafür ja wohl meine Schwester zuständig sei (meine Gebährfähigkeit tendiert glaube ich gegen Null), wurde mit einem lapidaren "Die ist doch noch zu jung" quittiert.
 
Nun ja, ich komme zum Punkt.
Möchte eine Besucherin dieser Seite meiner Oma eine Freude machen?
Nein?
Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt…

 
Ich dachte wir schenken uns nichts…
 
Tja, diese Initiative meinerseits ging in die Hose.
Ich hatte sogar eher das Gefühl dass ich in diesem Jahr mehr bekommen habe als im letzten.
Vielleicht sollte ich im nächsten Jahr einfach sagen "Ich möchte ein Auto.. ach nee… nen Hubschrauber!!".
 
Vielleicht klappt es ja dann… und ich bekomme endlich nichts.

 
Last not Least…
…ich war gestern noch kurz mit meiner Schwester im AEZ und habe mir ein Buch gekauft, "Der Club der Weihnachtshasser".
 
Auf der Rückseite steht:
Wenn Weihnachten ein Mensch wäre, dann würde ich in einer nebligen Nacht rausgehen und ihm die Gurgel durchschneiden, und dann würde ich mich der Polizei stellen, und den Rest meines Lebens würde ich im Gefängnis Videos anschauen und wäre glücklich.
 
Mal schauen ob das Buch hält was die Rückseite verspricht



Imhotep theme designed by Chris Lin. Proudly powered by Wordpress.
XHTML | CSS | RSS | Comments RSS

Webstats4U - Kostenlose web site statistiken Persönliche Homepage webseite Zähler