October 21st, 2017

Google
 
Web www.noidea-world.de

Watch this Video 2500 times Kommentieren


Hinweis: Das Video zeigt Trent Reznor wie er die Bücher der Special Edition (300$) zu seinem vorletzten Album “Ghost I-IV” signiert… und diese Special Edition bestand nun mal aus 2500 Exemplaren ;-)


Bowling Kommentieren

Gestern nach längerer Zeit mal wieder bowlen gewesen. Waren mit ein paar Kollegen beim Gilde Bowling in Wandsbeck. Der Laden dort an sich gefällt mir ja überhaupt nicht. Viel zu wenig aktive Bahnen und grießgrämiges Personal… nichts desto trozt hat das Bowlen mal wieder richtig Spaß gemacht. In der ersten Runde war ich sogar gar nicht so schlecht und landete mit 118 Punkten auf Rang 2 hinter unserem Spezialisten Jens mit 181 Punkten. In der zweiten Runde reichte es dann mit 106 Punkten nur noch zu Platz 3 hinter Frank (154) und Jens (137) und in Runde 3 eroberte ich dann mit weiter nachlassender Form und 103 Punkten wieder Rang 2 hinter -wem auch sonst- Jens mit 132 Punkten.


Brot & Salz Kommentieren

Nach dem Besuch von Kay-Uwe bin ich jetzt um Brot & Salz und sogar Peffer reicher. Quasi mein erstes “Umzugs-Geschenk”.
Danke KU! Ich hoffe das Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen :-)


Ein kurzes Update Kommentieren

Da sich schon vereinzelt Leute beschweren, dass es hier nichts mehr zu lesen gibt bringe ich mal ein kurzes Update…. verbunden mit dem guten Willen zukünftig wieder öfter was zu schreiben ;-)

  • - Mein Urlaub war schön, schneereich aber leider auch etwas sonnenarm. Trotz allem war er sehr schön. Die Pistenverhältnisse waren super und es war auch nicht so kalt wie vor 2 Jahren.
  • - Umzug hat gug geklappt. Am 19. März standen vor meiner neuen Wohnung 3 LKW. Zum einen der von Dodenhof, der meine neuen Möbel anlieferte, dann einer von einer Umzugsfirma die ein paar Sachen aus dem Haus meiner Eltern antransportierten und zu guter letzt ein Saturn-LKW mit meiner neuen Waschmaschine, Geschirrspülmaschine und dem Herd
  • - Ich habe mich gut eingelebt. So nach und nach muss noch einiges in der Wohnung gemacht werden, aber es ist echt schön da. Die Wege zum Einkaufen und zur Bahn sind kurz, die Nachbarn nett und die Lage ist ruhig :-) .
  • - Bei der Arbeit läuft auch alles bestens. Während Januar und März Umsatztechnisch eher schlecht liefen haben wir nen guten Februar und einen phantastischen April hingelegt. So kann es weitergehen!


Imhotep theme designed by Chris Lin. Proudly powered by Wordpress.
XHTML | CSS | RSS | Comments RSS

Webstats4U - Kostenlose web site statistiken Persönliche Homepage webseite Zähler