September 25th, 2017

Google
 
Web www.noidea-world.de

Twitter Updates for 2008-09-30 4 Kommentare

  • Gucke aus dem Fenster und sehe nur Regen…. Endlich mal froh im Büro zu sitzen. #
  • Zurück ausm Fitneßcenter… tat mal wieder gut! Jetzt noch eine Folge HIMYM und dann ab ins Bett. #

Twitter Updates for 2008-09-29 Kommentieren

  • Ein verdammt ruhiger Montag… nur kleine Katastrophen und kaum Anrufe. Hat der Süden schon wieder Ferien? #
  • Fürs Protokoll: Ich mach dann mal Feierabend! (Heute nur 9 1/2 Stunden. Yipieh, es geht bergauf!) #
  • So jetzt entspannen, Kochprofis schauen und dazu lecker selbst geschmiertes Brot. #
  • Jetzt gehts weiter mit “Rach – Der Restauranttester”… Und einem leckeren Mandelhoernchen als Nachtisch. #
  • Mal “Californication” gucken. Eine Serie, die ich bisher nicht auf englisch geschaut habe…. Faengt auf jeden fall gut an! #
  • Ich habe jetzt jeden Montag 2215 ein Date… Zu guter letzt gleich Dexter, den kenne ich aber schon. #

Twitter Updates for 2008-09-28 Kommentieren

  • Zurück vom Schiedsrichtern. Jetzt schnell duschen und dann ab ins AEZ noch ein bisschen Sonntags-Shopping betreiben. #
  • Grade lecker Pizza von Emilia aus dem AEZ verputzt. Dort Frank Pagelsdorf gesehen. Wo arbeitet der eigentlich mittlerweile? #
  • @Pleitegeiger Glückssakko? Ist das sowas ähnliches wie nen Glückskecks? http://tinyurl.com/3rpk2s Sakko hatte er an, glaube war dunkelblau #
  • @Pleitegeiger LOL, cool… seh ich auch jetzt erst. Der ist ja von 2002… das ist ja ne halbe Ewigkeit her. Sachen gibts… #

Twitter Updates for 2008-09-27 Kommentieren

  • @Pleitegeiger Denk dran vorher gut zu würzen… schmeckt besser ;-) #
  • Zurück vom Basketball. 1. Regio Damen Lokalkracher SCAL gegen SGHB. Nach schwachem Start, verdienter Sieg für SCAL 60:50 #

Twitter Updates for 2008-09-26 Kommentieren

  • @Pleitegeiger So fängts an: Erst der Ausweis, dann Telefon und E-Mails und als letztes liegen die Papiere auf dem Tisch… ;-) #
  • @Pleitegeiger Persönlich noch nicht erlebt. Bislang nur in schlecht synchronisierten US sitcoms gesehen. Glücklicherweise :-) #
  • Feierabend! Und gleich ins Kino zu Wall-Eeeeeeeee. Ich freu mich so auf den kleinen süßen Roboter :-D #
  • Grade im UCI das Wall-E Menu bestellt. Kassiererin war deutlich amuesiert. Gleich gehts los! #

Twitter Updates for 2008-09-25 Kommentieren

  • @ankegroener I am there four two… not! :-P Okay, that was even more deppen then english… #
  • Man man man…. der heutige Arbeitstag nimmt irgendwie kein Ende. Genau wie die letzten drei… #
  • Ist man schon Workaholic, wenn man 3 Tage in Folge mehr als 12 Stunden im Büro verbracht hat? #

Twitter Updates for 2008-09-24 Kommentieren

  • Musik-Krieg am Arbeitsplatz. Ich: "A Protest song" von Hugh Laurie. Kollege: "Liebeslied" von Absolute Beginner. Ich … #
  • Hier der Song für alle denen Langweilig ist: http://tinyurl.com/4wgsck (Hugh Laurie "All we gotta do" aka "A Protest Song … #
  • Höre "Death Magnetic"… geiles Album! Gleich gehts aber ins Bett, war schon wieder nen langer Tag und es scheint nicht besser zu werden. #

Twitter Updates for 2008-09-23 Kommentieren

  • Gerade drei Geburtstagskindern (21, 22 und 23) mit jeweils einem Telefonat gratuliert. Haben sich alle sehr gefreut :-) #
  • Gucke "How I met your mother" (selbstverständlich auf englisch)… gefällt mir! Witzige Stories und gute Schauspieler :-D #
  • @Pleitegeiger Oh, dann bitte nichts verraten. Bin noch Anfänger: Episode 8 von Staffel 1 ;-) #

Twitter Updates for 2008-09-23 Kommentieren

  • Gerade drei Geburtstagskindern (21, 22 und 23) mit jeweils einem Telefonat gratuliert. Haben sich alle sehr gefreut :-) #
  • Gucke “How I met your mother” (selbstverständlich auf englisch)… gefällt mir! Witzige Stories und gute Schauspieler :-D #
  • @Pleitegeiger Oh, dann bitte nichts verraten. Bin noch Anfänger: Episode 8 von Staffel 1 ;-) #

Twitter Updates for 2008-09-21 Kommentieren

  • Gerade zurück vom Heidepark Firmenevent. Soo geil! Hatten Top Wetter, jede Menge Spaß und durften sogar die Warteschlangen umgehen. *HrHr* #

Mach den Wall-E Test Kommentieren

Zum Disney Wall-E Test auf moviepilot.deZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Ob ich es noch kann? Kommentieren

Hab mir heute für die PS3 “Tony Hawks Project 8″ geholt. Gabs im Sonderangebot für 19,- EUR, ein Schnäppschen ;-)

Konnte das ja mal recht gut… musste aber dann heute feststellen, dass ich in der Zwischenzeit so ziemlich alles verlernt habe. Schon im Tutorial scheiterte ich kläglich. Vielleicht haben die ja aber auch die Steuerung geändert… halte ich gerade für ziemlich wahrscheinlich… zumindest rede ich mir das ein ;-)


Twitter Updates for 2008-09-17 Kommentieren

  • Interessant: Plastikchips fuer Einkaufswagen lassen sich einfach wieder aus dem Schlitz ziehen… Zumindest bei Lidl #

Telefonanlagensyndrom 2 Kommentare

Mist!

Eben ausversehen vom Telefon zu Hause eine Null zu viel gewählt… bin ja aus der Firma dran gewöhnt.
Da bin ich doch dann plötzlich statt bei meiner Mutter im Krankenhaus (01805…) bei einer Frau in Bakersfield (California, Vereinigte Staaten / 001805) gelandet.

Peinlich, peinlich…


Twitter Updates for 2008-09-12 Kommentieren

  • Grade lecker gegrilltes bzw. Geschwenktes gegessen *majm* Muss mal wieder zum sport…. #


Imhotep theme designed by Chris Lin. Proudly powered by Wordpress.
XHTML | CSS | RSS | Comments RSS

Webstats4U - Kostenlose web site statistiken Persönliche Homepage webseite Zähler