September 25th, 2017

Google
 
Web www.noidea-world.de

Twitter Updates for 2008-11-29 Kommentieren

  • Der Tag nimmt heute irgendwie kein Ende… #
  • Und jetzt auch noch einen ultrawichtigen “Call”… arghl #
  • Maedel in der U-Bahn Station fragt ob ich eine Bierflasche mit nem Feuerzeug oeffnen kann. Ich versage klaeglich. #

Twitter Updates for 2008-11-28 Kommentieren

  • Merke: Nicht nur das Ladegerät ans Handy anschliessen, sondern auch das Ladegerät in die Steckdose stecken. Dann klappts auch mit dem laden. #
  • Schlachtgesaenge im Hauptbahnhof. Ist heute irgendwo Fussball? #
  • Oh ich les es gerade. Der Pleitegei(g)er ist auch hier. Komisch, es regnet noch gar nicht… #
  • LOL, wie kann man nur so ein Tor einfangen? Unglaublich! 2 mal Innenpfosten und dann rein gestolpert… #
  • “Sieht nach einer Kieferverletzung aus” Nachdem der Spieler den Ball gegen die Nase bekommen hat.^^ Poschmann, mach die Augen auf!!! #

Qype: Goldfisch Cafe Restaurant in Hamburg Kommentieren

HamburgRestaurantsFisch & Meeresfruechte

Im Goldfisch war ich in der vergangenen Woche zum Mittagstisch. Das Ambiente hat mir gefallen. Gehobener aber auch nicht zu abgehoben. Es war recht leer, so dass das Essen sehr schnell serviert wurde. Der Service war freundlich und schnell. Zur Vorspeise gab es eine Suppe (was genau weiß ich leider nicht mehr) mit Krabben als Einlage. Sehr lecker muss ich sagen. Die Hauptspeise war Knurrhahnfilet auf gedünsteten Weintrauben und dazu eine Art Kartoffelpüreeklöschen. Letzteres hätte dann auch etwas würziger sein können. Der Knurrhahn und die Weintrauben harmonierten aber wunderbar.
Der Wein, den wir zum Essen genommen haben, ein Pinot Grigio, war auch sehr lecker. Genau wie der Espresso, von dem wir sogar zwei zum Abschluß nahmen.
Die Preise für das Mittagsmenü sind sicherlich noch im Rahmen. knapp 15 EUR für Vorspeise und Hauptmenü.
Ich denke, ich werde hier mal im Sommer vorbei schauen, wenn man auch draussen sitzen kann.
Mein Beitrag zu Goldfisch Cafe Restaurant – Ich bin noidea – auf Qype


Twitter Updates for 2008-11-14 Kommentieren

  • Strange, mein Handy erinnert mich an meinen eigenen Geburtstag^^ #
  • Schon wieder S-Bahn Chaos in Hamburg. Wofuer bezahle ich denen eigentlich so viel Geld. Die sollen fahren und nicht ich warten… #

Und schon wieder Geburtstag… Kommentieren

Tja… so schnell kann es gehen… wieder ein Jahr rum.
Plötzlich ist man 28 Jahre alt und steht noch kürzer vor den 30 als im letzten Jahr…

Wie auch schon damals hier ein kurzer Überblick, auf welchem Wege mir gratuliert wurde:

Gratulations-Counter
E-Mail: 2 / 13 (“Richtig” / Automatisch von Foren etc)
MSN/ISQ: 4
SMS: 8
Telefon: 21
StudiVZ Mail: 4
StudiVZ Gästebuch: 14
Homepage Kommentar: 0
Persönlich: 9
Per Post (Geschenk): 1


Twitter Updates for 2008-11-12 Kommentieren

  • Auf dem Weg zur Arbeit. Heute keine Vorkomnisse. Hoere entspannt Alive von DaftPunk. Hoerpflicht fuer alle die DaftPunk moegen! #
  • Grmpf. Schlechte Laune. #
  • Rueckfahrt von der Arbeit. Hoere System of a Down Album “Hypnotize” #
  • @Pleitegeiger Schneller trinken… irgendwann ist einem der Geschmack dann egal^^ #

Twitter Updates for 2008-11-11 Kommentieren

  • Nach dem gestrigen S-Bahn Debakel fahre ich heute lieber U-Bahn. Wuenscht mir Glueck! #
  • OMG, auch die U-Bahn is knackevoll. Chef ich brauch ein Auto! Scheiss auf die Klimaerwaermung! #
  • Na wenigstens gibts in der U-Bahn nen freundlichen Hinweis auf den nachfolgenden Zug. Waehrend man in der S-Bahn vom Fahrer angepampt wurde. #
  • Super! Endlich am HBF angekommen und jetzt 9 Minuten auf die S31 warten…. Ich glaube es hackt. Hauptverkehrszeit anyone? #
  • Jetzt waere ich doch fast vor freude, dass eine Bahn da ist, mit der S21 nach Bergedorf gefahren. Grad noch rechtzeitig bemerkt, puh. #
  • FAIL: Steige HBF in die U2 obwohl ich genau weiss, dass die ab Berliner Tor zur U3 wird. Logik des HVV… #

Twitter Updates for 2008-11-11 Kommentieren

  • Nach dem gestrigen S-Bahn Debakel fahre ich heute lieber U-Bahn. Wuenscht mir Glueck! #
  • OMG, auch die U-Bahn is knackevoll. Chef ich brauch ein Auto! Scheiss auf die Klimaerwaermung! #
  • Na wenigstens gibts in der U-Bahn nen freundlichen Hinweis auf den nachfolgenden Zug. Waehrend man in der S-Bahn vom Fahrer angepampt wurde. #
  • Super! Endlich am HBF angekommen und jetzt 9 Minuten auf die S31 warten…. Ich glaube es hackt. Hauptverkehrszeit anyone? #
  • Jetzt waere ich doch fast vor freude, dass eine Bahn da ist, mit der S21 nach Bergedorf gefahren. Grad noch rechtzeitig bemerkt, puh. #
  • FAIL: Steige HBF in die U2 obwohl ich genau weiss, dass die ab Berliner Tor zur U3 wird. Logik des HVV… #

Twitter Updates for 2008-11-11 Kommentieren

  • Nach dem gestrigen S-Bahn Debakel fahre ich heute lieber U-Bahn. Wuenscht mir Glueck! #
  • OMG, auch die U-Bahn is knackevoll. Chef ich brauch ein Auto! Scheiss auf die Klimaerwaermung! #
  • Na wenigstens gibts in der U-Bahn nen freundlichen Hinweis auf den nachfolgenden Zug. Waehrend man in der S-Bahn vom Fahrer angepampt wurde. #
  • Super! Endlich am HBF angekommen und jetzt 9 Minuten auf die S31 warten…. Ich glaube es hackt. Hauptverkehrszeit anyone? #
  • Jetzt waere ich doch fast vor freude, dass eine Bahn da ist, mit der S21 nach Bergedorf gefahren. Grad noch rechtzeitig bemerkt, puh. #
  • FAIL: Steige HBF in die U2 obwohl ich genau weiss, dass die ab Berliner Tor zur U3 wird. Logik des HVV… #

Twitter Updates for 2008-11-10 Kommentieren

  • Warum fahren in die Gegenrichtung (Stadtauswaerts) eigentlich 3 S-Bahnen, waehrend in meine keine einzige faehrt? #
  • @Pleitegeiger Hoffe dein Bus kommt puenktlicher als meine Bahn…. Gerade kommt die 4te in Gegenrichtung. #
  • Ich glaube es nicht… Zug megavoll und der lokfuehrer weigert sich weiter zu fahren, weil jemand ausversehen an einen notfall knopf kam. #
  • Endlich im Büro… und draussen geht die Welt unter: Sturm, dunkle Wolken und Platzregen. #
  • S-Bahngespraeche: 4 junge Maedels (ca. 15) diskutieren wann eine von ihnen Schluss macht. #
  • Lecker Abendessen und dabei Kochprofis DoubleFeature schauen ;-) #

Zwei schwere Unfälle am gestrigen Abend Kommentieren

Gestern Abend war ich noch beim Basketballspiel unserer 1. Damen Mannschaft (Bericht: scal-basket.de). Bereits auf dem Hinweg fuhr ich an einem schweren Unfall vorbei. Auf der Kreuzung Hebebrandstr. – Fuhlsbüttlerstr. – Nordheimstr. stand ein ziemlich zerdepperter Kleinwagen. Die Kreuzung war nahezu komplett von Polizei und Feuerwehr abgesperrt. Das Auto ein Totalschaden. Da ich aber doch recht zügig dran vorbeifahren musste konnte ich nichts weiteres, auch keinen Unfallgegner, erkennen.

Auf dem Rückweg fuhr ich dann den Ratsmühlendamm Richtung Ohlsdorf runter. Hier war nun Komplett die Einfahrt in den Ratsmühlendam hinter der Kreuzung Maienweg – Ratsmühlendamm – Brombeerweg gesperrt. Zuerst dachte ich, es würde sich noch um eine Sperrung wegen des vorherigen Unfalls handeln. Die Sicht war durch ein großes Feuerwehrauto blockiert, dann sah ich aber einen Polizisten der Zeugenaussagen aufnahm. Beim Abbiegen in den Maienweg konnte ich dann noch einen Blick auf einen leicht zerlegten BMW und einen HVV Bus erhaschen.
Der Bus war offenbar aus dem Broomberweg kommend links in den Ratsmühlendamm abgebogen und dabei vom frontal entgegen kommenden BMW gerammt worden. So sah es zumindest aus. Das lässt für mich vermuten, dass der PKW fahrer eine rote Ampel übersehen hat. Die Linksabbiegerspur in den Ratsmühlendamm verfügt über eine Abbiegerampel. Ist diese auf grün, dann hat der Gegenverkehr rot.

Bin mal gespannt, ob zu den beiden Unfällen morgen etwas in der Zeitung zu lesen ist…


Fahndung nach Überfall in Meiendorf Kommentieren

Update: Die Hamburger Polizei hat zwei Tatverdächtige festgenommen. Die Festnahmen erfolgten nach Hinweisen dir durch die Öffentlichkeitsfahndung eingegangen waren. Kompletter Bericht bei presseportal.de

Das Hamburger Polizeikommissariat 35 bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach zwei Räubern. Den Männern wird vorgeworfen, am 8. Oktober einen 45-jährigen Mann überfallen zu haben. Hinweise zu den Tätern nimmt das Polizeikommissariat 35, Telefon 040-4286-53510, entgegen.

Kompletter Aufruf beim Hamburg Traffic Blog


Qype: Pasta e vino Inh Stefan Mantesco in Hamburg Kommentieren

HamburgRestaurantsRestaurantsItalienisch & Pizza

Ich war heute zum zweiten mal im Pasta e Vino und muss sagen es hat mir wieder wunderbar gefallen. Das Restaurant ist relativ klein, was aber einen gewissen Charme hat. Im Sommer kann man vor dem Laden an Hochtischen sitzen, die es auch drinnen gibt.
Zur Begrüßung bekommt man leckeres Baguette und dazu einen Unterteller mit Öl und einem Spritzer feinem Balsamico, welches man sich selber noch mit Peffer und Salz verfeinern kann.
Die Speisen sind alle sehr frisch zubereitet und das Preisleistungsverhältnis ist Top.
Ich hatte heute den Salat mit Thunfisch in Sesamkruste. Ein wahrer Genuß! Der Thunfisch ist, wie es sich gehört, leicht angebraten und in der mitte noch Roh. Der Salat ist sehr frisch und das Salatdressing ist leicht säuerlich, nicht zu dominant. Angerundet wurde das ganze durch einen wirklich fantastischen Weißwein.
Ein wirklich schönes kleines Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern, in dem ich sicher noch öfter zu sehen sein werde.
Mein Beitrag zu Pasta e vino Inh Stefan Mantesco – Ich bin noidea – auf Qype


Twitter Updates for 2008-11-05 Kommentieren

  • Geil, 5000 Fernsehsender berichten mit 5001 verschiedenen Prognosen / Auszählungen. Was für ein Quatsch^^ #
  • @ankegroener Nein, dauert noch ne Weile bis McCain zum Sieger ausgerufen wird. Wahrscheinlich müssen noch Wahlzettel manipuliert werden. #
  • Ich geh dann mal noch ein paar Stunden schlafen… und lasse mich dann überraschen. #
  • Gerade noch mal Obamas Victory Speech angeschaut. In der Tat, er ist ein brillianter Redner. #

Twitter Updates for 2008-11-04 1 Kommentar

  • Und ich wundere mich, warum es so verkokelt riecht… Kein Ton mehr, da hat sich wohl die Soundkarte zerlegt. #
  • Wo wird eigentlich heute gewählt? Deutschland oder USA? Gibt ja mehr Berichterstattung als zur Bundestagswahl. #


Imhotep theme designed by Chris Lin. Proudly powered by Wordpress.
XHTML | CSS | RSS | Comments RSS

Webstats4U - Kostenlose web site statistiken Persönliche Homepage webseite Zähler